Bitte beachten Sie unsere neue Telefonnummer 09942/80841-0!

Neugestaltung der Website

Eine moderne Kanzlei benötigt auch eine moderne Website!

Mit diesem guten Vorsatz startet die Kanzlei Hirtreiter mit einer völlig neu entworfenen Homepage ins Jahr 2021.

Das Design wurde dabei mit einem einheitlichem Farbkonzept erarbeitet, gleichzeitig wurde auf die reibungslosen Anzeigen sowohl auf Desktop-Bildschirmen, wie auch Tablets und Handys geachtet.

Neue Funktionen wie ein Kontaktformular oder eine Suchfunktion über die komplette Website, verbessern den aktuell über 2000 monatlichen Besuchern noch zusätzlich ihr Surferlebnis.

Besonderes zu betonen ist auch die neue Seite „Aktuelles“. Zukünftig ist es der Kanzlei selbst möglich, eigene Beiträge online zu stellen um so den kurzfristig Kontakt zu den Mandanten weiter zu intensivieren. Auf die neuesten Beiträge wird dabei gleichzeitig im Fußbereich der Website aufmerksam gemacht.

Für weitere Anregungen zur Verbesserung der Website, bzw. Kritik jeder Art, sind wir natürlich gerne offen.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Website – Klicken Sie sich gerne durch!

 

Webdesign Hirtreiter 

2021-01-06T20:00:18+01:00Von |

Neubau des Kanzleigebäudes

Aktuelle Informationen für unseren aktuellen Kanzleineubau im Herzen Viechtachs finden Sie unter der eigens eingerichteten Seite Wir bauen Zukunft.

2024-01-02T17:26:12+01:00Von |
Nach oben